Direkt zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bei Sharks bestellen?

Legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.
Das Produkt wurde in Ihren Einkaufswagen gelegt. Sie können nun im Shop weiter einkaufen.
Sobald Ihre Bestellung fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wählen Sie eine Zahlungsart.
Überprüfen Sie Ihre Bestellung in der Bestellübersicht und klicken Sie anschließend auf den Button "Kaufen".
Sie werden zu einer sicheren Umgebung weitergeleitet, um zu bezahlen und Ihre Bestellung abzuschließen.
Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten in der Regel kostenlosen Versand für alle Bestellungen ohne Mindestbestellwert.


Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versandt wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet und versandt wurde, können wir sie stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.


Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Website eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.


Warum habe ich nur ein Produkt erhalten?
Wenn Sie ein erstes Paket erhalten haben und feststellen, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ist, wird höchstwahrscheinlich ein zweites Paket eintreffen. Wir empfehlen Ihnen, den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wenn Sie jedoch den Status Ihrer Sendung überprüfen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer, die fehlenden Produkte und ein paar Bilder des Pakets an, damit wir Ihnen schneller antworten können.



Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was sollte ich tun?
Es ist möglich, dass die Auftragsbestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.


Ich habe keine Rechnung erhalten. Was muss ich tun?
Die Rechnung wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen diese E-Mails im Spam-Ordner. Überprüfen Sie daher zuerst Ihren Spam- und Junk-Ordner.


Wenn Sie die Rechnung auch dort nicht finden, liegt möglicherweise ein Fehler in Ihrer E-Mail-Adresse vor. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und die Rechnung wird Ihnen schnellstmöglich zugesandt.


Ich habe Fragen, die ich auf der Homepage nicht finden kann?
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Unter Kontakt das Formular ausfüllen -anschließend werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Blitzschneller Versand

Der Versand erfolgt innerhalb von 24h.

Top Kundenservice

Wir sind jederzeit für dich verfügbar!

Exzellente Produktqualität

Wir versichern, dass alle Produkte die Endprüfung bestehen müssen.